Unsere Autor/innen – Mounir Zitouni

Mounir Zitouni, Jahrgang 1970, studierte Germanistik und war parallel Fußballprofi in Deutschland und Tunesien, wo er auch für die U-21-Nationalmannschaft auflief. Er volontierte 2003 bei der Frankfurter Rundschau und war von 2005 bis 2018 festangestellter Redakteur und Reporter beim kicker-Sportmagazin; u.a. berichtete er vor Ort von den WMs in Brasilien und Russland sowie der EM in Frankreich. Seit 2019 arbeitet er als Business-Coach und freier Autor in Frankfurt am Main.

Mounir Zitouni: Teams erfolgreich führen

Mounir Zitouni

Teams erfolgreich führen
Die besten Strategien von Klopp, Rangnick & Co. für
dein Leadership
Das Buch zum Kult-Podcast LEADERTALK

metropolitan Verlag

Dieter Müller / Mounir Zitouni: Meine zwei Leben

Dieter Müller (mit Mounir Zitouni)

Meine zwei Leben
Was mir das Schicksal genommen und
der Fußball gegeben hat

Edel Books