Unsere Autoren

Thorsten Steffens, geboren 1974, studierte Germanistik und Anglistik an der Universität zu Köln. Zuvor, währenddessen und danach arbeitete er in den unterschiedlichsten Berufen: Als Grafiker, als Platzanweiser, als Dozent an einer Universität und als Kassierer im Supermarkt. Inzwischen jedoch arbeitet er als Lehrer an einer Realschule, wo er die Fächer Deutsch und Englisch unterrichtet sowie eine Anti-Rassismus-AG leitet.

Anthologie: Summer in my pocket

Anthologie, Herausgeber: Piper Verlag

Summer in my pocket
Sonnige Geschichten für Urlaub & Balkonien

Piper Verlag

Thorsten Steffens: KLugscheißer Deluxe

Thorsten Steffens

Klugscheißer Deluxe

Piper Verlag

Anthologie: Weihnachten im Readerschein

Anthologie, Herausgeber: Piper Verlag

Weihnachten im Readerschein
24 Geschichten zum Fest

Piper Verlag

Thorsten Steffens: Dann bleib ich eben sitzen!

Thorsten Steffens

Dann bleib ich eben sitzen!

Verlag an der Ruhr

Thorsten Steffens: Klugscheißer Royale

Thorsten Steffens

Klugscheißer Royale

Piper Verlag