Unsere Autoren

Christoph Leischwitz studierte Journalistik und Politik an der LMU München. Er arbeitet als freier Journalist (u.a. für die Süddeutsche Zeitung, SPIEGEL ONLINE, 11 Freunde), Autor und Ghostwriter. Er lebt in der Nähe von München.

Claus-Peter Reisch: Das Meer der Tränen

Claus-Peter Reisch

Das Meer der Tränen
Wie ich als Kapitän des Seenotrettungsschiffes „Lifeline“ Hunderte Leben rettete – und dafür angeklagt wurde

riva Verlag

Claus-Peter Reisch: Das Meer der Tränen, Hörbuch

Claus-Peter Reisch

Das Meer der Tränen
Wie ich als Kapitän des Seenotrettungsschiffes „Lifeline“ Hunderte Leben rettete – und dafür angeklagt wurde

riva Verlag Hörbuch

Francis Fulton-Smith: Loving se Germans

Francis Fulton-Smith

Loving se Germans
Mein Leben zwischen Bayern und Briten

Ullstein Verlag