Unsere Autor/innen – Hasnain Kazim

Hasnain Kazim war Marineoffizier und studierte in Hamburg Politikwissenschaft. Er schrieb unter anderem für die dpa und war Redakteur bei SPIEGEL ONLINE. Von 2009 bis 2019 war er in wechselnden Ländern Auslandskorrespondent von SPIEGEL ONLINE und SPIEGEL. Für seine Berichterstattung wurde er als »Politikjournalist des Jahres« geehrt und mit dem »CNN Journalist Award« ausgezeichnet. Er lebt als freier Journalist und Autor in Wien.

Hasnain Kazim: Plötzlich Pakistan

Hasnain Kazim

Plötzlich Pakistan
Mein Leben im gefährlichsten Land der Welt

Neuausgabe
Penguin Verlag

Hasnain Kazim / Lena Hesse: Zoff! Bumm! Bämm!

Hasnain Kazim / Lena Hesse

Zoff! Bumm! Bämm!

Carlsen Verlag

Hasnain Kazim: Mein Kalifats-Kochbuch

Hasnain Kazim

Mein Kalifats-Kochbuch
Weisheiten und Rezepte

Penguin Verlag

Hasnain Kazim: Mein Kalifat

Hasnain Kazim

Mein Kalifat

Penguin Verlag

Hasnain Kazim: Mein Kalifat – Hörbuch

Hasnain Kazim

Mein Kalifat

Gelesen von Hasnain Kazim

Der Hörverlag

Hasnain Kazim: Grünkohl und Curry

Hasnain Kazim

Grünkohl und Curry
Die Geschichte einer Einwanderung

Neuausgabe
Verlag Friedrich Schaumburg

Hasnain Kazim: Grünkohl und Curry – dtv

Hasnain Kazim

Grünkohl und Curry
Die Geschichte einer Einwanderung

dtv