Unsere Autor/innen – Christoph Leischwitz

Christoph Leischwitz studierte Journalistik und Politik an der LMU München. Er arbeitet als freier Journalist (u.a. für die Süddeutsche Zeitung, SPIEGEL ONLINE, 11 Freunde), Autor und Ghostwriter. Er lebt in der Nähe von München.

Christoph Leischwitz: Die Wissenschaft des Fußballs

Christoph Leischwitz

Die Wissenschaft des Fußballs
Von der Physik der Bananenflanke bis zur Biologie des Rasens

riva Verlag

Thomas Käfer (C. Leischwitz): Alles hat seinen Preis

Thomas Käfer

Alles hat seinen Preis
Meine interessantesten Erlebnisse als Deutschlands bekanntester Pfandleiher und Superhändler

riva Verlag

Christoph Leischwitz: Mia san die Bayern!

Christoph Leischwitz

Mia san die Bayern!
Die Geschichte der rot-weißen Fankultur

Verlag Die Werkstatt

Claus-Peter Reisch (C. Leischwitz): Das Meer der Tränen

Claus-Peter Reisch

Das Meer der Tränen
Wie ich als Kapitän des Seenotrettungsschiffes „Lifeline“ Hunderte Leben rettete – und dafür angeklagt wurde

riva Verlag

Claus-Peter Reisch (C. Leischwitz): Das Meer der Tränen – Hörbuch

Claus-Peter Reisch

Das Meer der Tränen
Wie ich als Kapitän des Seenotrettungsschiffes „Lifeline“ Hunderte Leben rettete – und dafür angeklagt wurde

riva Verlag Hörbuch

Francis Fulton-Smith (C: Leischwitz): Loving se Germans

Francis Fulton-Smith

Loving se Germans
Mein Leben zwischen Bayern und Briten

Ullstein Verlag